Antworten
Besucher
Clovis

360 v6 Geschwindigketi

Ich habe meinen neuen Compi mit der version v6 installiert - Windows 7 64bit - 16 Gbit Ram - Core i7. Der Compi lief so langsam das ich nicht mehr ein Lied abspielen konnt. Also deinstalliern und nochmals versuchen - nun bekomme ich die Meldung diese Version ist nicht mit meinem Betriebsystem kompatible.... Was nun?

Norton-Titan
logi42

Betreff: 360 v6 Geschwindigketi

[ Bearbeitet ]

Hallo Clovis, willkommen im Forum

nimm bitte mal das Norton Removal Tool http://www.norton.de/symnrt

Lasse es zwei mal laufen!

Dann installierst du Norton neu!

Also mit der Version 6 von Norton 360 wurde die Performance deutlich verbessert!

Somit dürften eigendlich keine Probleme auftreten!!

Was war denn vorher installiert???

360 v6 Standart 2GB Storage http://www.norton.de/n360s_6

360 v6 Premier 25GB Storage http://www.norton.de/n360p_6

l.g

Manuel

Windows 7 Home Premium SP1 x64, Norton Internet Security v19 AVM FRITZ!Box 7270v3

Lektor
surfer1

logi42 schrieb:

Also mit der Version 6 von Norton 360 wurde die Performance deutlich verbessert!

Das kann ich so bestätigen, V6 läuft alles wesentlich flüssiger bzw. schneller. Das ist aber auch der einzige Grund, warum ich aktuell nicht auf V5 zurückgehe. Es gibt noch etliche Baustellen bei den Auto-Logins. Und auf die gemeldeten Problemseiten bekommt man ja leider weder eine Bestätigung noch hat sich da bisher etwas merkliches getan.

Norton-Titan
logi42

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch etliche Baustellen bei den Auto-Logins. Und auf die gemeldeten Problemseiten bekommt man ja leider weder eine Bestätigung noch hat sich da bisher etwas merkliches getan.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi surfer1,

da gebe ich dir Recht!! Norton sammelt alle Probleme mit dem IPS!

Dann wird das ganze überarbeitet und schliesslich zusammen gefasst!

Wenn das geschehen ist, wird via LiveUpdate ein Wax Update verteilt das die Probleme dann behebt!

l.g

Manuel

Windows 7 Home Premium SP1 x64, Norton Internet Security v19 AVM FRITZ!Box 7270v3

Besucher
Clovis

Danke fürs Feedback..... gebe V6 noch ein Chance... update folgt.

Norton-Titan
naja

surfer1 schrieb:

logi42 schrieb:

Das kann ich so bestätigen, V6 läuft alles wesentlich flüssiger bzw. schneller. Das ist aber auch der einzige Grund, warum ich aktuell nicht auf V5 zurückgehe. Es gibt noch etliche Baustellen bei den Auto-Logins. Und auf die gemeldeten Problemseiten bekommt man ja leider weder eine Bestätigung noch hat sich da bisher etwas merkliches getan.

Hallo!

Dass die Version in manchen Punkten schneller ist als die Version 5 liegt auch daran, dass die Version 6 abgespeckt worden ist, nämlich um die HILFE, die gibt es nur noch ONLINE

MfG
naja

Einer, der seinen Norton kennt