Antworten
Besucher
Ozoon
Akzeptierte Lösung

Internet Security 2012: Fazit nach 2 Wochen

[ Bearbeitet ]

Habe mir vor zwei Wochen die neue Version 2012 von Internet Securitys gekauft und bereue es schon. Erstens sagt er mir nach zwei Wochen, dass ich es neu aktivieren muss, abwohl mein System seit dem Kauf unverändert ist. Bei neuerlicher Aktivierung sagt dass System, dass ich einen neuen Schlüssel brauche. Also ehrlich, wenn die Aktivierungserkennung so gut wie eure Software ist, dann bleib ich lieber ohne Schutz oder nehm einen Kostenlosen.

Zweitens ist der Preis völlig überzogen. 49,90 direkt bei Norton ist eine Frechheit, wenn man um 29,- eine 3Pc Version in vielen Läden bekommt. Wie gesagt, mein Fazit ist, ich habs auf dem legalen Weg probiert, nie wieder. Die brauchen sich nicht wundern, dass die Leute Keys suchen und gecrackte Versionen verwenden, wenn eine Firma so arbeitet.

Ich ja, meine Bestellnummer ist NP210753849

Version wäre bis 2013 gültig, bin aber auf einen kostenlosen Schutz umgestiegen, da mit eure Aktivierungsproblematik auf die Nerven geht. Die 50,- könnt ihr als Mitleidsspende verwenden, für eure Kaffeekasse

Norton Forum-Mitglied
Basler

Betreff: Internet Security 2012: Fazit nach 2 Wochen

Hallo,

Ich habe echt Mitleid mit Dir.

Den Preis konntest Du vorher in Erfahrung bringen, und für Dein Problem kannst Du den kostenlosen Support benutzen.

Aber Hauptsache, mal wieder über Norton gemotzt.

Armer Kerl.

Basler

Besucher
Ozoon

Betreff: Internet Security 2012: Fazit nach 2 Wochen

[ Bearbeitet ]

Brauch keinen Support und auch kein Mitleid, hat sich erledigt, einfach umsteigen, Lösung so einfach. Hat schon seinen Grund gehabt, warum ich Jahre lang dieses Produkt gemieden hab. Den Grund wollte ich nur Kund tun, ist mein gutes Recht.