am 20-02-2012 20:33
Hi.
Ich habe da ein paar Webseiten, die laut Norton Antivirus schädlich sein sollen. Nun können alle User die Norton einsetzen (mich eingeschlossen) nicht auf diese Webseite.
Ich habe die Webseite mehrmals überprüft und mit diversen anderen Scannern durchleuchtet .... ausser Norton findet keiner was. Gibt es da was, was ich wissen sollte? Wenn nicht, dann wäre es nett, wenn meine Webseite wieder von allen Nutzbar wäre und Norton etwas an der Engine ändert.
Mfg
Dirk Westphal
am 20-02-2012 21:41
Hallo bakerman!
Mein Norton findet auch nichts merwürdiges, ausser bei Google und Euren Damen( da erscheint ein weisses Fragezeichen in Schwarz).
Ich würde mich mal an den Webmaster Eurer Seite wenden, ob er ein paar Kön zuviel getrunken hat.
am 21-02-2012 1:17
Hi bakerman, willkommen im Forum
schau mal hier, die Seite wird für gut befunden!! Also keine Sorge!!
l.g
Manuel
Windows 7 Home Premium SP1 x64, Norton Internet Security v19 AVM FRITZ!Box 7270v3
am 22-02-2012 18:45
Hi.
Hmmm... ich bin der Webmaster und alle Seiten sind völlig normal aufzurufen, ausser die Hauptseite. Leider befindet mein Norton, dass diese Webseite unsicher und infiziert ist. Es ist nett, wenn Ihr mir schreibt, dass die Webseite sicher ist, nur leider löst dies nicht mein Problem. Ich habe ca. 40 Meldungen von Vereinsmitgliedern, die nicht mehr auf die Webseite kommen.
Wie bekomme ich diese Kuh nun vom Eis?? Hilft auch nichts, wenn Ihr da alle nochmal drauf schaut. Norton muß was ändern!!
Lg
Dirk
am 23-02-2012 0:00
Hallo,
Dann melde Deine Seite doch hier, und dann kann Norton das ändern. Etwas runterscrollen, "Sind Sie der Meinung, die Bewertung Ihrer Website sei nicht korrekt?" machen.!
Basler
FC Basel - FC Bayern München 1:0 
(Temporäre Anzeige)
am 28-02-2012 6:06
Hi.
Ja, das habe ich ungefähr 30 mal gemacht. Entweder ist Symantec zu blöde oder zu ignorant?! Was mich am meisten stört ist, dass einige auf die Seite kommen und andere nicht, obwohl bei beiden die Engine gleich sein soll .... das zum Thema Norton hat sich stark verbessert!!