Antworten
Mitglied
JuFu
Akzeptierte Lösung

Norton Mobile Security

[ Bearbeitet ]

Habe die Lizenz gekauft, am 7.Okt 2011. Andauernd schaltet sich die Lizenzversion auf "nicht Lizenz" um und bittet mich erneut zur Kasse!

Bisher konnte ich durch ausschalten und Neustart des Handys das Problem lösen.

Jedoch ab heute geht dies nun auch nicht mehr um die Lizenz wieder funktionstüchtig zu machen!

Für die teure Vollversion ist das so oder so unverständlich und bin nun wirklich mehr als genervt!

Und ich werde sicherlich NICHT eine KOSTENPFLICHTE TELEFONNUMMER ANRUFEN um nochmals für schon etwas bezahltes zu zahlen....:manfrustrated:

Google-Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.G.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Administrator
Susanne

Re: Norton Mobile Security

[ Bearbeitet ]

Hallo JuFu,

willkommen im Norton Forum!

Danke für deine Google-Bestellnummer und auch deine private Nachricht. Wir werden das prüfen.

Viele Grüße,

Susanne
Norton Forum Community Managerin
Symantec Corporation
Mitglied
JuFu

Betreff: Norton Mobile Security

Hallo... wie lange wird das dauern? Ich habe mich ebenfalls am 17.2.12 über die Chatfunktion an den Support gewand und dort die Zusage einer Email mit einer neuen Version bekommen nach dem klar war das sich das Problem anders nicht lösen lässt. Jedoch hat sich bisher nichts getan. MfG
Mitglied
JuFu

Guten Tag,

hm, heute ist der 22.2.12 und immer noch keine Antwort.

Wie soll ich das verstehen?

Sind eure zahlenden Endkunden nur zahlende Kunden und werden hier "abgefertigt" unter dem Aspekt das sie dann Ruhe geben und das bezahlte Produkt entweder nochmals kaufen/bezahlen oder aufgeben und alles einfach vergessen?

In eurem Forum habe ich bemerkt das manch einer Wochen, sogar Monate warten musste bevor er Antwort vom dem Support hier bekam.

Das das ganze anfängt mich mehr und mehr zu nerven, zumal meine Frau ebenfalls für diese Produkt (extra und einzeln!) und wir beide für 2 weitere Produkte für unsere Pc-Sicherheit bezahlt haben, ist verständlich, oder?

Was erwartet Ihr von euren Kunden die so etwas mitmachen müssen?

Werder der Herr vom Norton-Support-Chat, noch Sie hier scheinen wirklich bemüht zu sein dem Kunden bei Fehlern zu helfen, sondern eher darauf zu warten das der ohnehin schon genervte Kunde schlußrndlich die bezahlte Hotline anruft um für die Lösung teure, fehlerhafte Produkte, oder Fehler der Software noch mehr zu zahlen, um sie wieder gängig zu bekommen, nämlich die Hotlinetelefongebühren.

Da ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin vergrault ihr so weiter und weiter eure Kunden. Aber das scheint dem Multikonzern eh schnuppe, oder?

Ein mitlerweile mehr als genervter und mehr als endtäuschter Kunde!

Mitglied
JuFu

Heute kam der Aktivierungslink über die Person aus dem Norton-Support-Chat....alles funktioniert wieder. Danke,wenn es auch 6 Tage dauerte. Abwarten ob es jetzt auch dauerhaft funktioniert. MfG